Habt ihr euch schon mal gewünscht ein Einhorn zu sein? Frei, sorgenlos und voller Glitzer? Dann kriegt ihr heute von uns die Anleitung dazu. Wir packen euch von Kopf bis Fuß in Einhornkleidung. Und das wortwörtlich. Hier kommen für euch die coolsten und angesagtesten Einhorn-Kostüme bzw. Einhorn-Kleidungsstücke. Damit fühlt ihr euch ganz wie ein fliegendes Einhorn. Diese Verkleidung passt für jede Motto-Party, zu Halloween oder zu Karneval.

Hilfe, ich bin ein Einhorn!

Fasching, Fasnet und Karneval oder die nächste Motto-Party kann kommen. Denn dieses Jahr habt ihr mit unserer Hilfe das mit Abstand abgefahrenste Kostüm. Wir verkleiden euch von Kopf bis Fuß als Einhorn. Eure Freunde werden es lieben und sie werden euch beneiden!

Einhorn-Kostüme zum selbst zusammenstellen

Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Anhand der Liste könnt ihr euch frei nach Lust und Laune euer eigenes und individuelles Einhorn-Kostüm zusammenstellen. Kopfmaske, Jacke, Hose und Schuhe. Mit der richtigen Schminke und den passenden Tattoos setzt ihr zudem feine Akzente für den richtigen Oha-Effekt! Damit stehlt ihr garantiert allen anderen die Show.

Die witzigsten Einhorn-Ganzkörperkostüme

Wer keinen großen Aufwand betreiben möchte, aber trotzdem den Bad-Taste-Preis der Motto-Party gewinnen, der sollte sich die Ganzkörperkostüme näher anschauen. Ob enganliegendes Kleidungsstück oder aufblasbares Kostüm, hier ist für Mann und Frau etwas mit dabei. Jetzt müsst ihr euch nur noch für eines entscheiden.

Seid ihr auch so begeistert von den Kostümen? Schickt uns eure Bilder oder taggt eure Fotos auf Instagram mit #EinhornWunderland und #MeinHorn. Wir freuen uns auf eure Einsendungen. Und nicht vergessen: Es ist nie zu spät, das Einhorn zu satteln! Yieha!

_
Titelbildnachweis: © biker3 – Fotolia.com