Die Ritter Sport Einhornschokolade war nicht nur ein riesiger Erfolg, sie war auch richtig lecker. Jetzt versucht auch die Supermarktkette Edeka auf den Einhorn-Hype aufzuspringen. Allerdings nicht mit Schokolade, sondern mit dem, was man etwas später braucht. Ja, es geht auch um die Farbe braun, ja es ist zum wegwischen. Richtig, es handelt sich um Toilettenpapier.

🦄🌈 🦄 COMING SOON! Kein Märchen – unser Einhorn-Toilettenpapier mit zuckersüßem Zuckerwatteduft kommt im Mai. Aber nur für kurze Zeit – schnell sein lohnt sich! 🦄🌈🦄

Posted by EDEKA on Freitag, 21. April 2017

Toilettenpapier mit Zuckerwatte-Duft

Allein schon die Verpackung macht Lust darauf, mit diesem „sooo weichen“ Papier den Allerwertesten zu streicheln. Hinzu kommt noch, dass es „sicher & sanft“ ist und, dass es nach zuückersüßem Zuckerwatteduft riecht. Das zumindest schreibt der Hersteller. Abgerundet wird das Marketing von einem lustig formulierten Posting auf Facebook: „Es war noch nie so leicht einen süßen Arsch zu bekommen“. Wie wahr!

Wo und wie lange gibt es das Einhorn-Toilettenpapier?

Das Einhorn-Toilettenpapier gibt es ab Mai in nahezu allen Edeka-Märkten. Unseren Informationen nach ist es aber nur eine limitierte Auflage, das heißt: So lange der Vorrat reicht. Wer vorher wissen will, ob es das flauschige Toilettenpapier auch in seinem Edeka-Markt um die Ecke gibt, der kann hier die Kontaktdaten heraussuchen und telefonisch anfragen.

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Jetzt seid ihr gefragt. Wer von euch hat das Toilettenpapier gekauft und gestestet? Wie fühlt es sich an? Riecht es wirklich nach Zuckerwatte? Schreibt eure Erfahrungen unten in die Comments. Danke!


Titelbildnachweis: ©edeka – facebook.com