Lange haben wir Einhorn-Fans darauf gewartet. Endlich gibt es nicht nur Einhorn-Kinderspielzeug sondern ein Produkt, das exklusiv Erwachsenen vorbehalten ist. Die beiden neuen Kreation von Happy End – Einhorn Likör Erdbeer und Einhorn-Likör Kokos-Sahne – sind dabei voll und ganz am Geschmack von echten Einhörnern orientiert. Wir erzählen euch heute alle Fakten, die ihr zu diesem leckeren Likör wissen müsst.

Hier könnt ihr den Einhorn-Likör direkt online bestellen.

Fakten zum Einhorn-Likör

Das Produkt kommt aus dem Schwarzwald und wird dort laut dem Hersteller mit Liebe zum Detail produziert. Mit 15%vol knallt es etwas mehr als Wein, aber legt euch nicht gleich so stark flach, wie beispielsweise ein Obstler. Besonders gut schmeckt der Likör bei Kühlschranktemperatur (8-20 Grad), dann entfaltet sich der sahnefruchtige Erdbeergeschmack, bzw. Kokosgeschmack besonders gut.

Besonders beliebt als Geschenk

Sucht man im Internet nach Reviews zum Einhorn-Likör, so findet man viele Nutzer die davon berichten, dass der fruchtige Likör sich bestens als Geschenk eignet. Wenn der oder die Beschenkte auch noch zusätzlich auf Einhörner steht, dann sowieso. Doch auch für eigene Partys, insbesondere Mädelsabende oder Junggesellinnenabschiede, aber auch für Party, Hochzeiten, Fasching oder dem Abi eignet sich der leckere, aber nicht zu süße Likör bestens.

Jetzt ist eure Meinung gefragt: Habt ihr den Likör schon gekauft und getestet? Falls ja, wie schmeckt er euch? Gab es am Ende ein Happy End?


Titelbildnachweis: ©happyend_official – instagram.com