Nach Ritter Sport, DM, Edeka und Co legt jetzt auch die Drogeriemarktkette Rossmann in Sachen Einhorn-Hype nach.  Nachdem zuerst über die Filialen das ISANA Young Showergel Zauberei verkauft wurde, gibt es jetzt exklusiv und nur online erhältlich die Isana Young Reinigungstücher Zauberei.

Limitierte Reinigungstücher

Die Reinigungstücher sind vom Inhalt her gleich wie die sonst angebotenen. Nur die Verpackung unterscheidet sich und zeigt jetzt Einhörner, Regenbogen und Wolken. Rossmann selbst schreibt auf seinem Instagram-Kanal: „Hier ist garantiert Zauberei im Spiel“. Fest steht: Die Aktion ist nur limitiert, daher heißt es schnell zugreifen. Eine Packung mit 25 Stück kostet 1,29 Euro. Hier geht es zum Rossmann-Onlineshop.

Gibt es noch weitere Einhorn-Produkte?

Auf der Webseite wird zudem noch die Isana Young Handcreme Zauberei angezeigt. Leider ist diese im Moment ausverkauft. Laut unseren Informationen soll sie in Kürze aber wieder verfügbar sein. Die Creme eigene sich besonders für trockene Haut und gibt laut Hersteller bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit. Die Handcreme wird für 0,69 Euro angeboten.


Titelbildnachweis: ©mein_rossmann – instagram.com