Euer Kind ist absolut begeistert von Einhörnern? Oder ihr selbst sein totale Einhorn-Fans? Dann haben wir genau das richtige für euch. Ein Zimmer komplett aus Einhorn-Gegenständen. Lasst euch verzaubern und taucht ein in die magische Zauberwelt, denn mehr Einhorn geht nicht!

Bildnachweis: www.i-love-wandtatto.de
Bildnachweis: Klebefieber

Raumgestaltung für Einhorn-Fans

Eure Freunde werden staunen. So ein schönes Einhornzimmer hat die Welt noch nicht gesehen. Alleine ein Wandtattoo, regenbogenfarbene Kissen und passende Bettwäsche machen schon viel vom magischen Charme der Einhörner aus. Dazu noch kleine Accessoires wie eine Nachtlampe oder eine Tasse im Einhorn-Design.

Wir haben nur die besten Einrichtungsgegenstände herausgesucht und nach Kategorien aufgeteilt:

Allgemein

Schlafbereich

Wohnbereich

Bürobereich

Schminkbereich

Küchenbereich

Freizeit

Wie viel kostet ein Einhorn-Kinderzimmer?

Ein Zimmer mit den oben aufgeführten Einrichtungsgegenständen kostet ca. 150-300 Euro. Je nachdem, für was ihr euch genau entscheidet. Zum Vergleich: Ein gutes Bett bei Ikea kostet zwischen 150 und 400 Euro.

Wir haben noch etwas vergessen? Ihr habt noch weitere Ideen für die Raumgestaltung? Dann gebt uns schnell Bescheid und wir nehmen es in unsere exklusive Liste mit auf.

_
Titelbildnachweis: © alexandrum01 – Fotolia.com