Wir taufen den Spruch „Der Sommer deines Lebens“ heute einfach um. Ab jetzt heißt es: „Der Sommer deines Einhorns“, denn was wäre ein Leben ohne Glitzer und Magie?

Wenn ihr das hier gerade lest, geht es euch bestimmt genauso wie uns. Einhörner sind nicht nur putzig und süß, sondern sie sind auch ein echter Hingucker! Mit einem eigenen Einhorn könnt ihr vor euren Freunden so richtig angeben. Und zudem könnt ihr dem Alltag ein bisschen entfliehen und euch für eine Zeit lang in eine Traumwelt fliegen. Am besten geht das im Urlaub. Damit aus eurem Urlaub ein unvergesslicher Traum wird, zeigen wir euch den Trend des Sommers 2017.

Ich geh baden – mit meiner Einhorn Luftmatratze

Stars wie Bella Hadid und ihre Clique haben es letztes Jahr schon vorgemacht und abgefahrene Luftmatratzen für ihre Poolparty angeschafft. Ganz vorne mit dabei. Aufblasbare Einhorn-Luftmatratzen oder gleich ganze Badeinseln im Einhorn Look-and-Feel.

🦄🦄🦄 Your best friends love you jojo Thank you for being you!!! Best day ever🌈🌈 @jessejostark

A photo posted by Bella Hadid (@bellahadid) on

Und auch Sylvie Meis entspannt lässig auf ihrem Gummi-Einhorn.

Happy Sunday! #sundayfunday #pegasus #floatie #itsazooinhere 😂😂 #pooling #splishsplash 💦💦💦💦📷 @michaelgoldenbaum

A photo posted by Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) on

Zubehör für den Badeurlaub, den Pool oder die Badewanne

Wem eine solche Insel zu groß ist, der kann auch mit kleineren Einhorn-Produkten verzücken. Ganz hoch im Trend bei Klein und Groß sind die fluffigen Quietscheenten mit Spiralhorn. So habt ihr garantiert mehr Badespaß!

Cool was es nicht alles gibt, oder? Der Sommer kann kommen! Pflatsch….

Sind Einhörner wasserscheue Tiere?

Eigentlich leben Einhörner ja im Wald. Ab und zu zieht es sie aber auch an einen Bach, einen See oder das Meer. Dort planschen sie dann wie wild und freuen sich über das viele Wasser. Es wird nachgesagt, dass das Wasser an diesen Stellen noch tagelang funkelt.

Habt ihr Bilder vom Badeurlaub mit eurem Einhorn? Dann taggt sie auf Instagram mit #Einhornwunderland oder #MeinEinhorn.

_
Titelbildnachweis: © jul14ka – Fotolia.com