Auf der Suche nach dem letzten Einhorn sind wir auf etwas ganz seltenes gestoßen: Einhornspucke! Einhornspucke ist eine glitzernde Wandfarbe für deine eigenen 4 Wände und verwandelt deine Zimmerwand in einen glitzernden Regenbogen. Das freut nicht nur Kindern sondern auch Erwachsene. Wir haben uns die Farbe genauer angeschaut und finden, das ist ein Muss für echte Einhorn-Fans!

Wie kann Farbe glitzern?

Bei der Einhornspucke handelt es sich um eine ganz besondere Farbe. Die durchsichtige Lasur besteht aus Hologramm-Chips und Glaskügelchen. Diese trägst du mit einer kurzfloriegen Rolle ganz einfach auf die Wand oder die Tapete auf. Nach dem Trocknen glitzert deine Wand dann – je nach Blickwinkel – in den Farben eines Regenbogens. Und du fühlst dich wie mitten im Einhorn-Wunderland.

Wo gibt es die Einhornspucke zu kaufen?

Wenn du jetzt sagst: „Will ich haben“, dann kannst du die magische Wandfarbe in einem 1l oder 3l Eimer direkt beim Hersteller, der Firma Wanders, bestellen. Hier geht es zum Shop: www.wanders24.de.

Übrigens: Die Einhornspucke wird zu 100 Prozent in Deutschland hergestellt. Damit wäre also bewiesen, dass es irgendwo im deutschen Zauberwald noch Einhörner gibt. Wir haben es doch immer gewusst!