Das ist einfach nur ohhh-glaublich. Der Sexspielzeughersteller Geeky Sex Toys hat einen Dildo in Form eines Einhorn-Horns entworfen. Der spiralförmige Dildo sorgt für ein ganz neues Gefühl und bringt damit nicht nur Schwung, sondern auch eine große Portion Magie in dein Liebesleben. Wir haben uns den Dildo mal genauer angeschaut.

Von der Schokolade zum Dildo

Der Einhorn-Hype geht weiter. Nachdem ein bekannter Schokoladenhersteller eine limitierte Sonderedition einer Einhorn-Schokolade (#Glittersport) auf den Markt gebracht hat, folgten Supermärkte und Drogeriemärkte mit einer Flut an verschiedenen Einhorn-Produkten. Bis ins Schlafzimmer hatte sich bisher aber niemand getraut: bis heute!

Zauberstab mit Glücksgarantie

Wer denkt ein Einhorn Dildo ist nur etwas für Nerds, der liegt falsch. Denn Einhörner liegen besonders bei Frauen gerade voll im Trend. Der Einhorn-Dildo hat die Form einer Spirale, ist aus 100% Silikon und ist in den Farben weiß, pink und lila erhältlich. Der Dildo ist ca. 19 cm lang, und hat einen spitz zulaufenden Umfang zwischen 14 und 5 cm.

Du stehst auf süß, sexy und verrucht?

Der Einhorn-Dildo hat sogar einen Saugnapf am Ende und kann somit z.B. am Boden oder an der Wand fixiert werden. Damit es besser flutscht gibt es seit kurzem sogar ein Einhorn-Gleitgel (Unicorn Spit = Einhornspucke). Ob dich der Donutgeschmack des Gels mehr abtörnt als antörnt, das musst du selbst entscheiden. Männer stehen wohl darauf 😉

Hier geht es zum Einhorn-Dildo
Hier geht es zum Einhorn-Gleitgel