Das neue Schuljahr steht vor der Tür. Doch bevor es losgeht mit Schulbank drücken und Vokabeln lernen, steht der große Einkauf bevor. Blöcke, Stifte oder Mäppchen, alles wird gut verstaut im neuen Schulranzen. Während meiner Schulzeit war Diddl ganz groß, heute sind es die Einhörner, die Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir haben für euch daher die coolsten Einhorn-Produkte rund um den Schulbedarf zusammengestellt.

Der Schulranzen ist ein Hingucker

Besonders bei der Auswahl des Schulranzens schauen Kinder ganz genau hin. Immerhin will man ja auch cool sein und etwas zum Vorzeigen haben. Je nach Alter eignet sich ein Vorschulranzen, oder ein richtiger großer Schulranzen mit Einhorn-Aufdruck. Sollte die Einschulung bevorstehen gibt es zudem Schultüten im Einhorn-Look. Zudem gibt es auch Sets, bei denen auch Mäppchen, Trinkflasche oder Brotdose mit dabei sind.

Das passt alles in den Schulranzen

Doch auch für Dinge im Schulranzen gibt es aktuell limitierte Einhorn-Produkte. So gibt es eine große Auswahl an Schüler-Etuis mit Einhörnern und viel Glitzer. Für die Schulpause gibt es passende Einhorn-Brotdosen oder Einhorn-Trinkflaschen. Natürlich gibt es beides auch einfach im Set – Trinkflasche und Dose aus einem Guss. Für Daheim gibt es auch noch eine Schreibtischunterlage mit einem schönen Einhorn darauf.

Last but not least: Sport- und Freizeitprodukte

Auch außerhalb der Schule lässt euch das Einhorn nicht los. Passend zum Schulranzen gibt es auch einen Freizeit-Rucksack oder eine Sporttasche mit buntem und glitzerndem Einhorn-Aufdruck. Der weg zur Freundin oder zum Sport macht da gleich doppelt so viel Spaß.

Berichtet uns gerne von euren Erfahrungen. Welche Produkte lieben eure Kinder? Schreibt uns!