Man nehme einen leuchtend gelben Rührteigboden, streiche darauf pinke Erdbeersahne und leckere Erdbeerfüllung, dekoriere das Ganze mit weißen Sahnetupfern sowie blauen Streudekorsternchen und einem bunten Einhorn-Motiv auf Marzipan. Fertig ist die leckerste Torte im ganzen Einhorn-Wunderland. Aber Achtung: Limited Edition!

Magisch im Geschmack

Nicht nur optisch macht die bunte Torte der Gebr. Hack Manufaktur etwas her, auch geschmacklich ist sie ein wahrer Genuss. Besonders die Kombination aus knusprigem Boden und leichter Erdbeersahne, gespickt mit süßen Dekorsternchen zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Und mal ehrlich: Habt ihr jemals so eine verrückte Torte gesehen?

Kaffeekranz oder Kindergeburtstag

Unser Tipp: Die Einhorn Magic Torte eignet sich bestens als einzigartige und unvergessliche Geburtstagstorte auf einem Kindergeburtstag. Dieser Kuchen wird allen kleinen Gästen lange in Erinnerung bleiben. Doch die Erfahrung zeigt: Auch bei der älteren Generation ist die Einhorn Torte besonders beliebt und stark gefragt.

Geliefert wird mit Trockeneis

Eine Torte mit Sahne per Post liefern lassen? Wie soll das denn gehen, haben wir uns gefragt? Doch das geht ganz einfach. Nach der Bestellung wird die Torte in einer Thermobox mit Trockeneis direkt nach Hause geliefert und kommt so tiefgekühlt bei euch an. Ihr könnt sie dann auftauchen und essen oder ins Tiefkühlfach legen.

Diese Torte müsst ihr einfach probiert haben. Ihr könnt sie sogar online bestellen unter hack-trends.com.