„Du hast die Haare schön“ sang schon Tim Toupet. Viel schöner sind sie aber noch mit dem passenden Kopfschmuck. Seitdem vor einiger Zeit der Einhorn-Hype überall zu sehen ist, sind Einhorn-Haarreife ein tolles Accessoire. Egal ob für eine Motto-Party, einen Kindergeburtstag, Karneval oder einen Jungesellinnenabschied – ein Einhorn-Haarband verschönert jede/n von uns.

Die zehn schönsten Einhorn-Haarreife

Mittlerweile gibt es im Internet unglaublich viele Haarreife im Einhorn-Look. Weißes Horn, rosa Horn, mit oder ohne Ohren, mit verzierendem Schmuck oder sogar mit Blumen. Wir haben sie (fast) alle getestet und sowohl die schönsten, als auch bequemsten für euch zusammengestellt.

  1. Einhorn-Haarreif, sehr schön verziert mit Blumenschmuck
  2. Einhorn-Haarband in majestätischem weiß
  3. Individualisierbares Einhorn-Haarband in versch. Farben
  4. Einhorn-Haarband aus rotem Samt 
  5. Einhorn-Haarreif mit rosa Ohren und Regenbogenmähne
  6. Kitschiger Einhorn-Haarreif für Partys
  7. Mini-Einhorn-Haarreif mit dezentem Blumenschmuck
  8. Einhorn-Haarreif im Dschungel-Look mit Regenbogenfarben
  9. Goldener Einhorn-Haarreif mit bunten Ohren 
  10. Dezentes Einhorn-Haarband für Festivals

Einhorn-Haarreife individuell gestalten

Wer ganz individuell unterwegs sein möchte, der kann sich sein Einhorn-Haarreif personalisieren. Mit etwas Draht, Murmeln, Glitzersteinen, und farbigen Bändern lassen sich sehr einfach gehaltene Einhorn-Haarreife pimpen. Schaut doch mal auf unser Pinterest-Pinnwand. Dort haben wir die schönsten selbst gemachten Haarbänder im Einhorn-Look gesammelt.

Zudem haben wir euch in einem extra Artikel Anleitungen aufgeführt, wir ihr euch aus Filz, Schnüren, Draht, Kleber und Glitzer komplett selbst einen Einhorn-Haarreif basteln könnt. Hier geht es zur DIY-Anleitung.

Kennt ihr noch weitere schön Einhorn-Haarreife? Dann schreibt uns eine Mail an mail@einhornwunderland.de.

_
Titelbildnachweis: © DitteA – de.dawanda.com